Desiree Dietschi geb. 07.10.1996

Geschäftsinhaberin

dipl. eidg. Tiermedizinische Praxisassistentin 

FBA

Im Jahr 2015 habe ich zusammen mit meiner Mutter die Hundeferienpension ''DogDreams'' eröffnet. Mit viel Freude und Hingabe betreuten wir bis zu 19 Hunde täglich - sieben Tage die Woche an 365 Tagen im Jahr. Nach meiner Weiterbildung entschloss sich meine Mutter, mir die Hundepension per Januar 2020 zu übergeben. Aufgrund der hohen Nachfragen an Tagesplätzen, habe ich mich nach längerer Bedenkzeit dazu entschieden, ab Januar 2020 mich voll und ganz auf die Betreuung von Tageshunden zu fokussieren. Seither führe ich DogDreams alleine und freue mich tagtäglich auf meine Fellnasen.  Meine Hündin >Rhea< begleitet mich jeden Tag und unterstützt mich bei der Arbeit mit den Hunden. Abends geniessen wir dann beide unseren Feierabend meist in der Natur zu zweit.

Meine Ausbildung

2012 - 2015 Ausbildung zur Tiermedizinische Praxisassistentin in der Tierklinik 24 in Staffelbach.

2015

August 2015 Eröffnung DogDreams

2018

Erfolgreicher Abschluss als Hundebetreuerin bei Certo Dog 

2020

Übernahme DogDreams